Mitgliedsbeiträge

ab 18 Jahren

Rentner², Studenten² und Auszubildende²72,00 €
Familien³156,00 €

Bei allen Neuanträgen wird eine einmalige Aufnahmegebühr von 10 € fällig.

§ 5 Rechte und Pflichten der Mitglieder, Abs. 3:

„Der Beitrag ist einmal jährlich bis zum 31.03. im Voraus zu leisten.“ Die Mitgliedschaft in der DLRG ist eine Jahresmitgliedschaft und gilt immer für ein volles Kalenderjahr.

² nur auf Antrag und mit Nachweis bis 28.02. des aktuellen Jahres bei der Mitgliederverwaltung mitgliederwesen@luckenwalde.dlrg.de

³ Nur auf Antrag und anschließender Zustimmung durch den
Vorstand möglich. Gültig für erwachsene Mitglieder mit ihren minderjährigen Kindern, für die ein Mitgliedsantrag gestellt wurde. Kinder, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, verlassen die Familienmitgliedschaft und werden als eigenständige Mitglieder geführt.

Schwimmkurse

Kinderschwimmkurse (max. 20 h)

120 € einmalig
Erwachsenenschwimmkurse zuzüglich Schwimmhalleneintritt/ Termin5,00 € pro Trainingsstunde
(45 min)
Vereinsmitgliedschaft ist jeweils keine Voraussetzung

Mitgliedsantrag

Achtung: Eine Mitgliedschaft führt nicht automatisch zu einem Platz in einer Schwimmgruppe. Bei Interesse bitte den entsprechenden Verantwortlichen vor oder nach dem Trainingsbetrieb in der Schwimmhalle ansprechen. Informationen dazu gibt es hier. Oder einfach eine Email an webmaster@luckenwalde.dlrg.de

Bitte füllen Sie den Aufnahmeantrag aus und schicken ihn an:

DLRG Stadtverband Luckenwalde e.V.

Weinberge 40 in 14943 Luckenwalde

Alternativ können Sie den ausgefüllten Bogen auch zu den normalen Trainingszeiten bei unseren Trainern im Sportbereich der Therme Luckenwalde abgeben.