Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wettkämpfe

Erfolgreicher Wettkampfausflug nach Lübeck

Veröffentlicht: 15.11.2022
Autor: Daniel Kuhrmann
Viele positive Eindrücke beim Wettkampf in Lübeck gesammelt

Am 11.11.2022 machten sich 22 Sportler der Altersklasse 13 bis 16 Jahre auf den Weg in die Hansestadt Lübeck und folgten der Einladung der DLRG Landesjugend Schleswig-Holstein e.V., die zur 2. Offenen Landes-Einzelstrecken-Meisterschaften eingeladen hat. Die Luckenwalder Rettungssportler nahmen zum ersten Mal an diesem gut organisierten Wettkampf teil und waren begeistert vom Sportbad St. Lorenz.

Einen gemütlichen Tagesausklang erlebte das Luckenwalder Team am Wettkampfvorabend in der Lübecker Altstadt, wobei die sportliche Leistung am Samstag natürlich im Vordergrund stand. Die Unterkunft in der nahegelegenen Jugendherberge sorgte für eine gelungene Teambildung und für einen kurzen Anreiseweg am Wettkampfmorgen.

Alle Luckenwalder Teilnehmer zeigten sportlich sehr gute Leistungen bzw. Bestzeiten und konnten auch zahlreiche Medaillen gewinnen. Auf den Siegerpodest schafften es Leni Wollanky, Melina Eberwein, Mara Walter, Jette Kuhrmann, Luca Paul Gerlach, Devin Käthe, Devin Gordon Michael, Tom Habel, Hendrik Schubel, Lukas Wunder und Jaden-Dion Dörr.

Die Trainer haben wichtige Erkenntnisse für die anstehenden Trainingseinheiten gewinnen können und waren begeistert von der geschlossenen Teamleistung. 

Wir bedanken uns ausdrücklich für die Einladung zu diesem tollen Wettkampf.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.