Informationen zur Aufnahme in Trainingsgruppe „Grundlagenausbildung“

Veröffentlicht: 20.11.2022
Autor: Daniel Kuhrmann

Liebe Eltern,

im neuen Jahr 2023 nehmen wir wieder Kinder in unsere Trainingsgruppe „Grundlagenausbildung“ des DLRG Stadtverband Luckenwalde e.V. auf.

Es gelten folgende Bedingungen für die Registrierung bzw. Aufnahme:

Erfolgreich absolviertes Seepferdchen und 6 Jahre alt

Schwimmabzeichen in Bronze oder Silber für ältere Kinder (max. 8 Jahre)

Die Registrierung der Kinder erfolgt vor der Fläming-Therme zu folgendem Termin:

Dienstag, 03.01.2023 um 17.00 Uhr für die Trainingszeit dienstags von 18.00 – 19.00 Uhr

Am Tag der Registrierung erfolgt noch kein Training.

Das Training startet eine Woche später am Dienstag 10.01.2023 zu den genannten Zeiten.

Es gibt ein 3maliges Probetraining, wobei sie aus versicherungstechnischen Gründen für ihr Kind Eintritt für das Sportbecken entrichten. Nach bestandenem Probetraining wird ihr Kind Mitglied in unserem Verein. Danach entfällt der Eintritt in die Fläming-Therme.

Der monatliche Mitgliedsbeitrag beträgt 6 €/Monat und wird zzgl. einer einmaligen Aufnahmegebühr von 10 € jährlich eingezogen.

Bitte beachten Sie, dass es durchaus passieren kann, dass wir leider aus Kapazitätsgründen nicht alle Kinder berücksichtigen können.

Franka Fischer

Verantwortliche Trainerin