Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wettkämpfe

Jörg Popke sehr erfolgreich beim Ironman-Triathlon auf Hawaii

Veröffentlicht: 08.10.2022
Autor: Daniel Kuhrmann

Jörg Popke war erleichtert und überglücklich als er nach 12 Stunden und 58 Minuten und 20 Sekunden das Ziel erreichte. 

Der Ironman Hawaii ist der älteste Triathlon über die Langdistanz mit 3,86 Kilometer Schwimmen, 180,2 Kilometer Radfahren und 42,195 Kilometer Laufen. Die teilnehmenden Athleten lösen ihre Tickets in der Regel bei den weltweiten Ironman-Wettbewerben. Die deutschen Qualifikations-Events fanden unter anderem in Frankfurt und Hamburg statt.

In seiner Altersklasse wurde er hervorragender 14. und war damit der 2. beste Deutsche. Nun will er entspannt noch ein paar Tage die wunderwolle Umgebung genießen.

Jörg Popke ist auch als Trainer in der DLRG Stadtverband Luckenwalde e.V. aktiv und seine SportlerInnen waren stolz auf ihren sportbegeisterten "Herr Popke", als sie von dem erfolgreichen Zieleinlauf erfuhren.

 

Die DLRG Stadtverband Luckenwalde gratuliert ganz herzlich zu dieser herausragenden LEISTUNG!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.